Kreisliga Gruppe 2

Nachdem für die erste Mannschaft zwei Neuzugänge verpflichtet werden konnten, verstärken nach Georg Stein (vergangene Rückrunde) nun auch Henning Braun und Dieter Weitz die zweite Welle. Komplettiert wird die Truppe durch Mahmoud Diraoui, Joker Olek Schmidt, sowie die beiden Youngster Oliver Keller und Kai Faber. Auf den ursprünglich eingeplanten Jianan Zhao müssen wir leider verzichten, da er uns studiumsbedingt kurzfristig verlassen hat. Unter Umständen müssen wir daher auf die erfahrenen Sportkameraden der dritten Mannschaft zurückgreifen.

Zu der jungen Tuppe der Vorsaison stößt somit wieder mehr Erfahrung und landesligaerprobte spielerische Klasse dazu. Diese Mischung klingt äußerst vielversprechend für die Entwicklung der jungen Spieler und den für den Verein wichtigen und lange ersehnten Lückenschluss zur ersten Mannschaft.

Mit dieser Aufstellung kommt man nicht darum herum die Meisterschaft in der Kreisliga anzupeilen. Dafür gilt es allerdings die Konkurrenz niemals zu unterschätzen und regelmäßig, vor allem in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten, möglichst komplett anzutreten. Mit diesen Voraussetzungen scheint allerdings alles möglich und wir freuen uns auf diese Herausforderung!

• Mahmoud Diraoui
  • Henning Braun