1. Kreisklasse Gruppe 3

Die vierte Welle startet in der kommenden Saison recht jugendlich. Aus der Kreisliga rücken Paul Wunderlich und Mathias Kanzler in die Mannschaft. Mit Lukas Lauber, Egor Skarga, Paulo Flender und Mark Runde wollen vier weitere Spieler zum Einsatz kommen, die noch oder zumindest noch vor kurzem in der Jugend aktiv waren. Vervollständigt wird die Truppe durch die alten Hasen Heinz Henss, Marco Zorn und Dirk Wunderlich. Die weiteren gemeldeten Spieler werden vermutlich nur sporadisch oder im Notfall zum Einsatz kommen. Es bleibt abzuwarten, ob der Mannschaft eine ähnlich gute Platzierung wie im Vorjahr gelingt. Wir werden versuchen uns so schnell wie möglich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Mit unserer dritten Mannschaft, dem VTV Freier Grund II, dem TuS Alchen, der Spvg. Bürbach III oder auch dem VfB Burbach III haben wir hierfür ernst zu nehmende Konkurrenz.

Und schließlich soll auch die dritte Halbzeit nicht zu kurz kommen. Unsere Spiele finden freitags zeitgleich mit den Partien der zweiten Mannschaft statt, was auf die ein oder andere Verlängerung hoffen lässt.

• Paul Wunderlich
  • Lukas Lauber
  • Mathias Kanzler
  • Egor Skarga (SBE)