Landesliga Gruppe 4

Personell wird es in der Hinrunde der neuen Saison keine direkten Veränderungen geben. Jedoch wissen wir schon jetzt, dass wir auch diesmal wieder bei vielen Spielen auf unsere Ersatz- und Nachwuchsspieler der zweiten Mannschaft angewiesen sind.

Außerdem möchte ich unseren Neuzugang Patrick Oberhauser an dieser Stelle recht herzlich in unserem Verein begrüßen. Auch wenn Patrick in der zweiten Mannschaft gemeldet ist, wird er wahrscheinlich alle Spiele bei uns spielen. Er wird uns mit seiner Spielstärke und Engagement bereichern und wir können zusammen dafür sorgen, dass wir einen ähnlich guten Tabellenplatz wie in der letzten Saison erreichen können.

Persönlich wünsche ich mir für die kommende Saison faire und spannende Tischtennisnachmittage. Vor allem bei unseren Heimspielen, die zeitgleich mit unserer zweiten Welle immer um 17:30 Uhr stattfinden, freue ich mich auf hochklassige Matches mit hoffentlich zahlreichen Zuschauern und super Stimmung.

• Michael Kosak
  • Mohamed Diraoui