Mannschaften

Termine

:  

Ausblick 21/22 - 2. Herren

Hoffentlich kann die nun startende Saison unter regulären Bedingungen komplett ausgespielt werden, sodass am Ende auch mal wieder die sportliche Leistung im fairen Wettkampf über die Platzierung und den Verbleib in der jeweiligen Liga entscheidet. Konkret für uns ist damit der Klassenerhalt in der Bezirksklasse gemeint, der wie zuletzt auch schon als Ziel ausgegeben ist.

Abgesehen vom TuS Ferndorf, der per Antrag in die Bezirksliga aufsteigen konnte, sind die Mannschaften der Liga und deren Aufstellungen nahezu unverändert zur vergangenen, annulierten Spielzeit geblieben. Damit sollte es in der 10er-Staffel möglich sein, mindestens 1-2 Mannschaften in der Endrabrechnung hinter sich zu lassen. Die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt werden wahrscheinlich Medebach, Helberhausen und Freier Grund sein. Insbesondere hier gilt es, möglichst in Bestbesetzung anzutreten und die Leistung am Tisch abzurufen.

Die Personalsituation wird wiederum das spannende Thema über die gesamte Saison sein. Es ist noch ein wenig unklar, wer nach der langen Pause in welcher Verfassung zurückfindet. Lassen wir uns überraschen und das Beste daraus machen!

  • Georg Stein
  • Patrick Oberhauser
  • Henning Braun
  • Silas Reuter
  • Julius Haas
  • Oliver Keller

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!