Kreisliga Gruppe 2

In der kommenden Saison starten wir in der Kreisliga und dürfen einen Neuzugang in unserer Truppe begrüßen. Alexander Spagnolo aus Fellinghausen wird an Brett 1 spielen. Julius Haas, Kai Faber, Tobias Pontz, Michael Butenhoff, Olek Schmidt und Jürgen Braun sind die anderen gemeldeten Spieler. Kai und Tobi werden aber vermutlich selten bis gar nicht bei uns eingesetzt. Sie sind mehr als Verstärkung für die zweite Mannschaft vorgesehen. Auch ein mehrmaliger Einsatz von Olek ist, wie schon in den vergangenen Jahren, fraglich. So sind die aus taktischen Gründen in der vierten Mannschaft gemeldeten Spieler Gerhard Becker, Martin Grauel, Andreas Henne und Gerhard Rohleder quasi als Stammspieler für die dritte Mannschaft vorgesehen.

Alles andere, als gegen den Abstieg zu kämpfen, wäre eine Überraschung. Aber wir wollen wie immer unser Bestes geben. Dann ist vielleicht sogar ein Mittelfeldplatz drin. In jedem Fall wird es interessant mal gegen andere, neue (oder altbekannte) Gesichter zu spielen.

• Alexander Spagnolo
  • Julius Haas