1. Kreisklasse Gruppe 3

Für die kommende Saison haben wir für die 1. Kreisklasse elf Spieler gemeldet (siehe Mannschaftsaufstellung unten). Von diesen sollen Alexander Spagnolo und Emilian von Daacke überwiegend als Ersatzspieler für die zweite Mannschaft fungieren. Für die verbleibenden Spieler ist die 1. Kreisklasse "genau richtig". Erfreulich ist, dass uns Gerhard Becker nach mehreren Operationen wieder zur Verfügung steht.

Wir sollten mit unserer Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz anstreben. An einen Wiederaufstieg ist aber nicht zu denken. Dafür sind die Mannschaften aus Dielfen, Niederschelden und Bürbach zu stark aufgestellt.

Spannend ist: Wie wird das Spielsystem in der Nach-Corona-Zeit aussehen. Spielen wir ohne Doppel?

• Alexander Spagnolo
  • Emilian von Daacke (SBE)
  • Kai Faber
  • Michael Butenhoff