Mannschaften

Termine

0000-00-00:
Item Title of Your event

Ausblick 17/18 - 4. Herren

1. Kreisklasse Gruppe 3

Nachdem für die kommende Saison nur noch vier Mannschaften gemeldet wurden, kann die "unterste Welle" des TuS personell erst einmal aus dem Vollen schöpfen. Dabei fällt die Leistungsdichte auf, d.h. viele Spieler befinden sich auf vergleichbarem spielerischen Niveau. Genau das aber könnte in einer sehr starken 1. Kreisklasse die besondere Her-ausforderung sein. Zudem ist jetzt schon klar, dass wir regelmäßig Ersatz für die dritte Welle stellen müssen, wofür insbesondere Rainer, Gerd und Heinz vorgesehen sind.

Mit Alchen, Freier Grund II, Bürbach III, GW Siegen oder Rinsdorf II warten extrem starke Mannschaften auf uns, die alle im vorderen und mittleren Paarkreuz sehr gute Spieler platziert haben. Demzufolge ist der Klassenerhalt das primäre Ziel. Wie schon im letzten Jahr in der fünften Mannschaft dürften auf diesem Weg die jüngeren/jugendlichen Spieler Paulo, Lukas, Mark und Egor, denen wir wiederum allen verstärkt die Möglichkeit geben werden zu spielen, den Ausschlag hierzu geben.

Wenn ihre Weiterentwicklung anhält, werden wir es mit Sicherheit packen.

  • Andreas Henne
  • Tobias Pontz
  • Martin Grauel
  • Paulo Flender
  • Rainer Etzrodt
  • Lukas Lauber (SBE)
  • Marco Zorn
  • Gerd Neuser
  • Mark Runde
  • Dirk Wunderlich
  • Heinz-Günter Henss
  • Egor Skarga (SBE)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!