Mannschaften

Termine

:  

Ausblick 19/20 - 1. Jungen 18

Jungen 18 Bezirksklasse Gruppe Süd

In die kommende Saison startet unsere erste Jungenmannschaft mit einem neuen Gesicht in der Bezirksklasse. Die auf "Leihbasis" in der Vorsaison aktiven Spieler Marcel Braun und Sven-Louis Stücher sind dem Jugendbereich entwachsen; Oliver Keller und Kai Faber sollen in der zweiten Herrenmannschaft spielen, deren Spiele in der Regel samstags unmittelbar nach den Spielen der ersten Jungenmannschaft stattfinden. Ein "Doppeleinsatz" ist normalerweise nicht vorgesehen. Bleibt noch Egor Skarga, der zusammen mit Emilian von Daacke und Neuzugang Dominic Groos ein starkes Trio bildet. Als vierter Spieler soll abwechselnd Ersatz aus der zweiten Jungenmannschaft, z.B. Laurin Greil, zum Einsatz kommen und an das Spielniveau in der Bezirksklasse herangeführt werden. Dominic wechselt von der TTG Netphen zu uns, bei der er zuletzt in der Kreisliga aktiv war und die Saison mit einer ähnlich hoch positiven Bilanz wie Emilian abschloss. Herzlich willkommen!

Mit Emilian, Dominic und möglicherweise Laurin werden wir bewusst Spieler einsetzen, die noch einige Jahre im Jugendbereich aktiv sein werden. Vielleicht können sie eine ähnlich erfolgreiche "Ära" prägen wie ihre Vorgänger. Mit weiterhin regelmäßigem Training sollte in der kommenden Saison eine vordere Platzierung möglich sein.

  • Oliver Keller
  • Kai Faber
  • Egor Skarga
  • Emilian von Daacke
  • Dominic Groos

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!