Mannschaften

Termine

0000-00-00:
Item Title of Your event

Ausblick 17/18 - 1. Jungen

Jungen Bezirksliga Süd

Mit Paulo Flender und Mark Runde müssen zwei starke Spieler altersbedingt die Mannschaft verlassen. Durch die Hinzunahme von Mahmoud Diraoui vom Tv Freudenberg, der bekanntlich bereits in der Vorsaison im Herrenbereich für uns startete, sollten wir dies aber mehr als kompensieren können. Zusammen mit Oliver Keller wird Mahmoud im vorderen Paarkreuz agieren. Nominell bilden Kai Faber und Niko Rims ein starkes hinteres Paarkreuz. Da aber Niko seinen Rücktritt angekündigt hat, werden Lukas Lauber und Egor Skarga aus der zweiten Welle regelmäßig zum Einsatz kommen.

Mit Blick auf die Ergebnisse der Vorsaison und die sehr gute Trainingsbeteiligung sowie sportliche Entwicklung unserer Jugendspieler kann das Ziel nur sein in naher Zukunft in die NRW-Liga aufzusteigen. Spielt die aufgestellte Mannschaft regelmäßig in ihrer Stammbesetzung, kann dies schon in der kommenden Saison gelingen. Dies wäre vor allem für Oli, Kai, Niko und Egor wichtig, da sie noch drei bzw. Egor sogar noch vier Jahre in der Jugend spielen dürfen. Für Mahmoud und Lukas kann ein Aufstieg in die höchste Spielklasse des WTTV zumindest ein schöner Abschluss ihrer "Jugendkarriere" bilden. Härtester Konkurrent um eine der vorderen Platzierungen dürfte der TTC Hagen sein, aber auch die junge Mannschaft vom VTV Freier Grund darf nicht unterschätzt werden.

  • Mahmoud Diraoui
  • Oliver Keller
  • Kai Faber
  • Nikolas Rims

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!