Ausblick 21/22 - 2. Jungen 18

Die zweite Mannschaft Jungen 18 startet in einer Doppelrunde in der Kreisklasse. Lukas Vitt, Jakob Heß, Noah Jilek, Timo Hübner und Lauri Henrich waren bereits in den letzten beiden Jahren in dieser Zusammensetzung und auch in dieser Klasse aktiv und bekommen nun Verstärkung durch Neuzugang Julius Dignaß von der SV Germania Salchendorf und Mariano Tenore sowie Oliver Papst, die alle auch noch bei den Jungen 15 starten dürfen. Julius ist bereits seit der vergangenen Rückrunde für uns spielberechtigt, konnte bisher aber natürlich kein Meisterschaftsspiel bestreiten. Ob und wie häufig Janne Blankenstein und Nico Martin zum Einsatz kommen bleibt abzuwarten. Insgesamt ist die Mannschaft breit aufgestellt, sodass wir regelmäßig rotieren werden und jeder auch mal in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen soll.

Eine Prognose im Hinblick auf die Platzierung der beiden Mannschaften für die kommende Saison ist schwierig und auch gar nicht so wichtig. Es soll vor allem wieder darum gehen nach der montalelangen Pause regelmäßig trainieren zu können und Spielpraxis zu bekommen.

• Lukas Vitt
  • Julius Dignaß
  • Mariano Tenore
  • Jakob Heß