Ausblick 19/20 - 2. Jungen 18

Jungen 18 Kreisliga

Unsere zweite Jungenmannschaft startet erneut in der Kreisliga. Mit Laurin Greil, Christian Eggers und Caio Flender spielen dabei drei der vier bereits im letzten Jahr eingesetzten Spieler in der Mannschaft weiter. Hinzu kommen Tom Stauf und Luca Muster, die beide in der zurückliegenden Saison hoch positive Bilanzen in der Kreisklasse erzielt haben und nun der Schritt in die Kreisliga folgen muss. Ziel sollte sein, wie bereits in der vergangenen Frühjahrsrunde, einen Platz im vorderen Mittelfeld zu erzielen. Natürlich fehlt mit Emilian der eifrigste Punktesammler; das sollte die Mannschaft aber mit ausreichend Training ausgleichen können. Nicht zuletzt werden wir regelmäßig auf das Quintett als Ersatz für die erste Jungenmannschaft zurückgreifen müssen.

• Laurin Greil
  • Tom Stauf