Ausblick 18/19 - 2. Jungen

Jungen Kreisliga

Unsere zweite Jungenmannschaft startet erneut in der Kreisliga. Mit Emilian von Daacke, Laurin Greil, Christian Eggers und Caio Flender bekommt die Mannschaft ein neues Gesicht, da Lukas Lauber, Lena Bündenbender und Egor Skarga nicht mehr in der Jugendklasse auflaufen dürfen bzw. nun fest in der ersten Jungenmannschaft spielen. Emilian konnte schon in der vergangenen Frühjahrsrunde in der Kreisliga reichlich und auch erfolgreich Erfahrung sammeln. Für Laurin, Christian und Caio ist die Kreisliga nun der spielerisch nächste Schritt in ihrer Tischtenniskarriere. Eine Prognose über den Verlauf der Saison ist schwierig. Wenn sich die drei "Neulinge" schnell an das Niveau in der Kreisliga gewöhnen – wovon auszugehen ist – ist eine Platzierung im vorderen Tabellendrittel in jedem Fall möglich.

• Emilian von Daacke
  • Laurin Greil