Mannschaften

Termine

0000-00-00:
Item Title of Your event

Ausblick 18/19 - 2. Jungen

Jungen Kreisliga

Unsere zweite Jungenmannschaft startet erneut in der Kreisliga. Mit Emilian von Daacke, Laurin Greil, Christian Eggers und Caio Flender bekommt die Mannschaft ein neues Gesicht, da Lukas Lauber, Lena Bündenbender und Egor Skarga nicht mehr in der Jugendklasse auflaufen dürfen bzw. nun fest in der ersten Jungenmannschaft spielen. Emilian konnte schon in der vergangenen Frühjahrsrunde in der Kreisliga reichlich und auch erfolgreich Erfahrung sammeln. Für Laurin, Christian und Caio ist die Kreisliga nun der spielerisch nächste Schritt in ihrer Tischtenniskarriere. Eine Prognose über den Verlauf der Saison ist schwierig. Wenn sich die drei „Neulinge“ schnell an das Niveau in der Kreisliga gewöhnen – wovon auszugehen ist – ist eine Platzierung im vorderen Tabellendrittel in jedem Fall möglich.

  • Emilian von Daacke
  • Laurin Greil
  • Jonas Düweke

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!