Ausblick 20/21 - 3. Jungen 18

Jungen 18 Kreisklasse Gruppe 2

Lukas Vitt, Noah Jilek, Lauri Henrich und Jörg Uhlendorf bilden den Kern der dritten Mannschaft, die in einer Doppelrunde in der Kreisklasse startet. Alle vier kamen bereits in der vergangenen Saison in der Kreisklasse zum Einsatz. Bei Bedarf kann zudem auf Jakob Heß, Timo Hübner, Oliver Papst und Neueinsteiger Janne Blankenstein aus der Jungen 15 zurückgegriffen werden. Da aus den gegnerischen Aufstellungen nicht immer die Stammformation erkennbar ist, ist eine Prognose auf den Meisterschaftsfavoriten schwierig. Sollten unsere Jungs jedoch den Traininseinsatz hoch halten und regelmäßig komplett spielen, ist der Mannschaft ein vorderer Tabellenplatz zuzutrauen.

• Lukas Vitt
  • Noah Jilek
  • Jakob Heß (NES)
  • Timo Hübner (NES)