Ausblick 17/18 - 3. Jungen

Jungen Kreisklasse Gruppe 3

Der neuen Regelung des WTTV ist geschuldet, dass die Spielerliste der dritten Jungenmannschaft ausgesprochen lang ist und dadurch ein Stück weit unübersichtlich wirkt. Kurz zur Erläuterung: Ab der kommenden Saison dürfen A- oder B-Schüler nicht mehr so ohne weiteres in höheren Altersklassen Ersatz spielen, sondern müssen dort vorab entsprechend ihrer TTR-Punkte als sogenannte Nachwuchsergänzungsspieler (NES) gemeldet werden. Dies zieht sich auch durch die Spielerlisten der A- und B-Schüler. Wir wollen möglichst in jeder Nachwuchsmannschaft mit einem festen Stamm von Spielern planen und diese auch regelmäßig einsetzen. In der dritten Jungenmannschaft sollen dies Paul Stremel, Alexander Keller, Thorben Meiswinkel, Richard von Daacke sowie ggf. Moritz Dango und Katharina Greil sein. Mit Ausnahme von Thorben haben alle in der vergangenen Saison in der Schüler Kreisklasse gespielt. Sollte daher eine gute Mittelfeldplatzierung in der "neuen" Altersklasse erzielt werden, ist dies sicher als Erfolg zu werten.

• Laurin Greil (NES)
  • Emilian von Daacke (NES)
  • Caio Flender (NES)
  • Jonas Düweke (NES)