Ausblick 18/19 - 3. Jungen

Jungen Kreisklasse Gruppe 3

In der dritten Mannschaft sollen vornehmlich Paul Stremel, Tom Stauf, Alexander Keller, Thorben Meiswinkel und Jörg Uhlendorf zum Einsatz kommen. Die Truppe startet wie gehabt in der Kreisklasse, die nach zwei Mannschaftsabmeldungen vor dem 1. Spieltag bedauerlicherweise mit nur noch vier Mannschaften in einer Doppelrunde ausgetragen wird. Zieht man die TTR-Punkte zu Rate, müsste gegen alle gegnerischen Mannschaften etwas zu holen sein. Welche Platzierung die Truppe am Ende erreicht, hängt natürlich davon ab, wie komplett sie zu jedem Spiel antreten kann und wie engagiert alle Mannschaftsspieler im Training sind. Nichtsdestotrotz steht natürlich der Spaß am Spiel im Vordergrund. Mit den Spielern der A- und B-Schülermannschaften kann notfalls auf eine breite Basis zurückgegriffen werden und vielleicht kommt ja im Laufe der Herbstrunde auch noch der ein oder andere Anfänger hinzu.

• Christian Eggers
  • Caio Flender
  • Paul Stremel
  • Luca Muster (NES)