Ausblick 20/21 - 1. Jungen 15

Jungen 15 Kreisliga Gruppe 2

Mit Jakob Heß, Timo Hübner, Oliver Papst und Nico Luis Martin haben wir eine starke Truppe für die Mannschaft der Jungen 15 zusammen, zu der mit Janne Blankenstein und Mariano Tenore ein starker Neueinsteiger sowie der eifrigste Punktesammler der letztjährigen Mannschaft der Jungen 13 hinzustoßen. Mit den genannten Spielern, die größtenteils auch in den Sommermonaten und damit in der Corona-Zeit im Training glänzten, wollen wir ein gewichtiges Wörtchen um die Vergabe des Meistertitels mitsprechen. Zur Abwechslung verschlägt es uns diesmal ins nördliche Sieger- und sogar ins Wittgensteiner Land. Traditionell sind die Nachwuchsmannschaften des TuS Ferndorf und des Tv Kreuztal stark besetzt. Gegen den Nachwuchs von Bad Berleburg haben wir wie auch gegen den Nachwuchs des TuS Müsen lange nicht mehr gespielt. Mit den beiden Begegnungen in Berleburg hat Janne immerhin mal ein "Heimspiel", da er sonst regelmäßig aus Erndtebrück auf den Giersberg zum Training kommt.

• Dominic Groos (NES)
  • Laurin Greil (NES)
  • Jakob Heß
  • Timo Hübner