Ausblick 17/18 - A-Schülermannschaften

A-Schüler Kreisliga bzw. A-Schüler Kreisklasse Gruppe 3

Nach der erfolgreichen vergangenen Saison im A-Schüler Bereich starten wir dieses Mal mit zwei Mannschaften in der Kreisliga und einer Mannschaft in der Kreisklasse.

Laurin Greil, Caio Flender und Jonas Düweke bilden auf dem Papier die erste Mannschaft. Geplant ist jedoch, dass auch Emilian von Daacke und Christian Eggers, die aus taktischen Gründen in der zweiten Mannschaft aufgestellt sind, regelmäßig für die erste Welle auflaufen. Die erfahrenen Spieler sollten um einen der vorderen Plätze kämpfen können. Sollte es einmal darauf ankommen, können wir zudem auf Egor Skarga setzen.

In der zweiten Mannschaft werden neben Emilian von Daacke und Christian Eggers, Luca Muster und Tom Stauf zum Einsatz kommen. Beide nehmen seit Mitte der letzten Saison regelmäßig am Systemtraining teil und können nun hoffentlich in der Kreisliga mithalten. Mit der zweiten Welle sollte eine Mittelfeldplatzierung möglich sein.

In der dritten Mannschaft stehen wieder etliche neue Mitglieder des TuS an der Platte. Lukas Vitt, Frederik Osterburg, Mika Pötz, Fynn Münch und Vladimir Roncevic werden hier vorrangig um Punkte kämpfen. Alexander Keller und Richard von Daacke, die ebenfalls in dieser Mannschaft gemeldet sind, können bei Bedarf aushelfen, sollen aber insbesondere in der dritten Jungenmannschaft mitspielen.

• Egor Skarga (NES)
  • Laurin Greil
  • Caio Flender
  • Jonas Düweke