Ausblick 19/20 - 1. Jungen 15

Jungen 15 Kreisliga Gruppe 2

In der kommenden Saison können wir eine A-Schülermannschaft und sogar wieder zwei B-Schülermannschaften melden. Nach einer Umbenennung der Nachwuchsklassen vom WTTV spielen diese nun in der Jungen 15 Kreisliga (ehemals A-Schüler) bzw. Jungen 13 Kreisliga (ehemals B-Schüler) mit weiteren Mannschaften aus dem Kreis Siegen um die Meisterschaft.

Mit Mischa Keller, Jakob Heß, Oliver Papst und William Berns schicken wir die komplette letztjährige B-Schülermannschaft nun bei den "Jungen 15" ins Rennen. Dabei müssen lediglich Jakob und William altersbedingt aufrücken, Mischa und Oliver könnten noch ein weiteres Jahr in der untersten Altersklasse spielen, leistungstechnisch ist dies aber nicht sinnvoll. Zu dem Quartett stoßen Timo Hübner, Lauri Henrich, Noah Jilek, Nico Luis Martin und Constantin Teske dazu, die in der vergangenen Saison mit dem Tischtennissport angefangen haben und sich – mit Ausnahme von Timo – nun erstmals im Meisterschaftsbetrieb beweisen wollen. Mit den genannten Spielern haben wir eine gute Truppe zusammen, die auch regelmäßig in der dritten Jungen 18 eingesetzt werden soll. Es bleibt abzuwarten wo sich die Mannschaft am Ende platzieren wird.

• Emilian von Daacke (NES)
  • Dominic Groos (NES)
  • Laurin Greil (NES)
  • Fynn Münch (NES)