Ausblick 18/19 - B-Schülermannschaften

B-Schüler Kreisklasse Gruppe 1

Unsere B-Schülermannschaft startet mit fünf weiteren Mannschaften ebenfalls in einer Doppelrunde in der Kreisklasse. Mischa Keller und William Berns, die bereits in der ver-gangenen Saison den Meistertitel in dieser Klasse feiern durften, bleiben der Mannschaft erhalten. Aber auch die übrigen Spieler Oliver Papst, Jakob Heß, Mario Martin, Jakob Elhachimi, Jason Martin und Julian Pohlmann standen bereits einige Male für den TuS am Tisch. Bei der Vielzahl der Spieler werden wir wieder rotieren müssen. Da aber alle auf Erfahrungen in der Meisterschaft zurückgreifen können, wird das Team gut in der Klasse mithalten können.

• Laurin Greil (NES)
  • Mischa Keller