Archiv

Ausblick 11/12 - 1. Herren

Bezirksliga Süd

Die erste Mannschaft wird die neue Runde mit einigen personellen Änderungen in Angriff nehmen. Jens Immel wird uns überwiegend nicht zur Verfügung stehen, da er in der kommenden Saison eine Babypause einlegen möchte und Maik Hartmann will in der neuen Runde mit der zweiten Welle den Wiederaufstieg angehen.

Nach einer Ewigkeit voll Einsatz und Elan für die erste Mannschaft möchte Gerhard Becker ein wenig kürzer treten und wird zukünftig für die vierte Mannschaft an die Platte treten. An dieser Stelle sei Dir, lieber Gerhard, ein dickes DANKESCHÖN für Deinen Einsatz und Dein Engagement ausgesprochen.

Mit Uwe Euteneuer konnten wir für die erste Welle einen erfahrenen Bezirksligaspieler gewinnen, der nach einer längeren Verletzungspause wieder voll angreifen wird. Zusammen mit Georg Stein bildet er das hintere Paarkreuz. Zudem dürfen wir mit Daniel Kremer und Daniel Schaake zwei weitere Spieler mit Potenzial bei der DJK begrüßen, die zunächst in der zweiten Welle eingesetzt werden, aber uns sicher das ein oder andere Mal aushelfen müssen. Im mittleren Paarkreuz gehen Mohamed Diraoui und Christian Adelbert auf Punktejagd und im vorderen Paarkreuz werfen Christoph Stahl sowie Dieter Weitz ihre ganze Erfahrung in die Waagschale, wobei abzuwarten bleibt, wie regelmäßig sie zum Einsatz kommen.

Wir werden versuchen möglichst schnell die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und streben somit eine Platzierung im gesicherten Mittelfeld an.

  • Christoph Stahl
  • Dieter Weitz
  • Mohamed Diraoui
  • Jens Immel
  • Christian Adelbert
  • Georg Stein
  • Uwe Euteneuer

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!