Archiv

Ausblick 11/12 - 1. Jungen

Jungen Kreisliga

Die erste Jungenmannschaft startet in der kommenden Saison wie gehabt in der Kreisliga. Die Mannschaft spielt - zumindest auf dem Papier - im Großen und Ganzen in der Besetzung des Vorjahres weiter. Allerdings bleibt abzuwarten, wer tatsächlich regelmäßig zum Training kommt bzw. in der Meisterschaft eingesetzt werden kann.

Mit Sebastian Sickert, Moritz Breitenbach, Adrian Wendlandt und Hans-Joachim Kanzler stehen durchweg "gestandene" Jugendspieler in Reihen der ersten Mannschaft. Wünschenswert wäre, dass sich alle in ihrer letzten bzw. vorletzten Jugendsaison noch einmal richtig reinhängen. Dann ist womöglich der ganz große Wurf drin - das spielerische Potenzial hierfür ist in jedem Fall vorhanden.

  • Sebastian Sickert
  • Moritz Breitenbach
  • Adrian Wendlandt
  • Hans-Joachim Kanzler

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!