Archiv

Ausblick 11/12 - 1. Schüler

Schüler Bezirksliga

Mit unserer ersten Schülermannschaft wagen wir erneut den Schritt in die Bezirksliga. Da die recht junge Mannschaft noch einige Jahre im Schülerbereich spielen kann, soll die kommende Saison vor allem dazu dienen, Woche für Woche unter Wettkampfbedingungen auf hohem Niveau gefordert zu werden. Die Tabellenplatzierung steht demzufolge noch hinten an.

Tim Rothenpieler und Sebastian Rosenthal bleiben aus der letztjährigen ersten Mannschaft erhalten. Neu ins Team stoßen Paulo Flender, der im vergangenen Jahr sehr gute Ansätze in der zweiten Schülermannschaft zeigte, sowie Dennis Redenz. Letzterer sammelte bereits erste Erfahrungen in der Minimannschaft, in der er ungeschlagen blieb. Paul Wunderlich und Heiner Lingemann werden zunächst in der zweiten Schülermannschaft "geparkt", sollen aber ebenfalls zum Einsatz kommen.

Um in der höchsten Schülerklasse des WTTV bestehen zu können, müssen alle Spieler Woche für Woche intensiv mit dem neuen Jugendtrainer Helmut Kretzer trainieren, der in der Zukunft mit den Jungs gerne den ein oder anderen Titel erreichen möchte.

  • Tim Rothenpieler
  • Paulo Flender
  • Sebastian Rosenthal
  • Dennis Redenz

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!