Archiv

3. Herren: Aufstieg in die Kreisliga

Nach dem Erreichen des 2. Platzes in der 1. Kreisklasse der dritten Welle wurde zunächst eine Relegationsrunde um den Aufstieg bzw. Verbleib in der Kreisliga angesetzt. Nach zwei Spieltagen wurde sie jedoch überflüssig, weil eine Mannschaft aus der Kreisliga zurückgezogen wurde und somit genug Plätze für alle Relegationsteilnehmer vorhanden sind.

Dadurch steigt unsere Oldie-Truppe um Becker, Erich, Rohleder G., Rohleder H., Neuser und Kretzer H. in die Kreisliga auf.

Glückwunsch!

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!