Archiv

1. Schüler wird vorzeitig Meister in der SKK3

Die erste Schülermannschaft der DJK Siegen um die Spieler Paulo Flender, Paul Wunderlich und Heiner Lingemann konnte sich am 7. Februar die vorzeitige Meisterschaft in der Schüler Kreisklasse Gruppe 3 sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

Beim ersten Verfolger TV Kreuztal konnte mit einem eindrucksvollen 8:0-Sieg der 13. Sieg in 13 Spielen eingefahren werden. Als Krönung der Saison kann jetzt noch eine komplett verlustpunktfreie Serie in den restlichen drei Spielen angepeilt werden.

Ergänzt wurde der Kern der Mannschaft über die Saison mit den Spielern Markus Grauel, Michel Gummersbach, Moritz Hees, Mark Runde, Egor Skarga und Luca Weber aus der zweiten Schülermannschaft, die allesamt ihren Teil zur Meisterschaft beigesteuert haben.

Bericht Siegener Zeitung vom 16.04.2013

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!