Archiv

Helmut Kretzer ist Weltmeister

Bei den Weltmeisterschaften der Senioren in Auckland (Neuseeland) holte sich Helmut gemeinsam mit Dieter Lippelt (TSG Dissen) in der 75er-Klasse den Titel im Doppel. Sie setzten sich im Finale knapp mit 3:2 gegen die Schweden Toni Borg und Per Magnusson durch.

Im Einzel sicherte sich Helmut nach einer knappen Auftaktniederlage mit zwei ungefährdeten Siegen noch den Gruppensieg und stieß bis ins Achtelfinale vor, in dem er jedoch Per Magnusson mit 1:3 unterlag.

Nach einem anschließenden, wohlverdienten Urlaub konnten wir Helmut am vergangenen Dienstag wieder im Training begrüßen und beglückwünschen.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und sind stolz, nun einen Weltmeister in unseren Reihen zu haben!

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!