Archiv

12. offene Stadtmeisterschaften der Stadt Kreuztal

Bei den 12. offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Kreuztal, die vom TuS Ferndorf ausgerichtet wurden, waren einige DJK-Akteure erfolgreich am Start.

In der Jungen B-Konkurrenz erreichte Paul Wunderlich (im Bild) den 3. Platz. Er unterlag lediglich dem späteren Sieger Mahmoud Diraoui (TV Freudenberg) in der Gruppe und dem Zweitplatzierten Rudolf Herzog (TuS Meinerzhagen) im Halbfinale. Vor allem in seiner Vorrundengruppe bewies Paul Nervenstärke, als er zwei Spiele - jeweils nach 2:0-Satzführung - in der Verlängerung des fünften Satzes gewann. Lukas Lauber erreichte bei den B-Schülern das Achtelfinale.

In überzeugender Manier holte sich Mohamed Diraoui den Titel des Kreuztaler Stadtmeisters in der Herren A-Klasse. In keinem Spiel ernsthaft gefährdet, ließ er auch im Finale seinem Gegner Tamas Hejj (TTC Altena) mit 3:0 keine Chance. An der Seite von Kevin Weinert (TSV Seelscheid) setzte sich Mohamed im Doppel ebenfalls durch. Mathias Wallmen und Henning Braun erreichten in der Herren B-Konkurrenz das Viertelfinale. Gegen die späteren Finalisten unterlagen beide denkbar knapp im fünften Satz, Mathias in seiner Gruppe gegen den Sieger Juba Aouragh (TV 1880 Dreieichenhain) und Henning im Viertelfinale gegen den Zweitplatzierten Andreas Pfeiffer (FC SW 1921 Dorndorf).

Wir freuen uns über die Erfolge unserer Spieler und gratulieren zu den Platzierungen!

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!