Archiv

4. Herren: Relegation zur Kreisliga erreicht

Mit einem hart erkämpften 9:7-Auswärtssieg bei der TV Neunkirchen 2 hat sich die vierte Mannschaft der DJK Siegen die Teilnahme an der Relegationsrunde zur Kreisliga erspielt.

In der Aufstellung Erich, Pontz, Nilges, Pontz, Henne, Nilges lag die Mannschaft zunächst 1:5 zurück und alles schien bereits gelaufen. Doch dann wurde es nochmal richtig spannend. Nur noch Brett 1 und 3 gaben ihre Einzel ab und die Chancen auf die Kreisliga wurden wieder greifbar.

Das Abschlussdoppel verlief dann denkbar knapp und endete schlussendlich im fünften Satz in der Verlängerung zugunsten der DJK Siegen.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!