Archiv

1. Herren und 1. Schüler Kreispokalsieger!

Bei den diesjährigen Kreispokalendspielen, die wir am vergangenen Samstag ausrichteten, konnten beide Vertretungen des TuS relativ ungefährdet den Titel einfahren.

Unsere A-Schüler Oliver Keller, Kai Faber und Daniel Koch setzten sich klar mit 4:1 gegen den TV Freudenberg durch, der ohne seine Nummer 1 antreten musste.

Sogar mit 4:0 behielt unsere erste Herrenmannschaft mit Mohamed Diraoui (im Bild), Mathias Wallmen und Henning Braun in der A-Klasse die Oberhand. Gegner TTG Netphen trat leider nur mit einer "Rumpftruppe" an, sodass keine echte Finalstimmung aufkam.

Dennoch freuen wir uns natürlich über beide Titel und gratulieren den beteiligten Akteuren!

Ein großes Dankeschön geht zudem an alle Helfer beim Auf- und Abbauen, sowie die Spender von Kuchen und Salaten!

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!