Archiv

1. Herren: DJK TuS 02 Siegen 1 - TTG Netphen 2 (9:7)

Schwerer als erwartet verlief am Freitagabend die Partie gegen die Reserve der TTG Netphen, in der sich die Krönchenstädter dank der besseren Doppelausbeute von 3:1 am Ende mit knapper Not beide Punkte sicherten. Mohamed Diraoui/Mathias Wallmen punkteten im Eingangs- und Schlussdoppel sowie Georg Stein/Henning Braun im Eingangsdoppel. Dieter Weitz/Christoph Stahl unterlagen der Johannländer Kombination Özütürk/Thomas mit 0:3 Sätzen.

In den Einzeln waren bei der DJK Mohamed Diraoui, Georg Stein (im Bild) und Henning Braun je zweimal erfolgreich, während auf Seite der Gäste Özgür Özütürk, Moritz Thomas, Rene Theillout, Karl Hermann Weiß, Patrick Oberhauser und Tim Christopher Jud je einen Spielgewinn verbuchen konnten.

Die DJK festigt mit diesem Erfolg den 4. Tabellenplatz hinter den Landesliga-Schwergewichten Bergneustadt, Neunkirchen und Menden-Platteheide.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!