Archiv

Ausblick 16/17 - 2. Herren

Kreisliga Gruppe 2

Zur bevorstehenden Saison bekommt die zweite Mannschaft ein neues Gesicht. Uwe Euteneuer, Karl-Heinz Erich und Michael Butenhoff bleiben aus der alten dritten Welle erhalten. Neu eingebaut werden die "Nachwuchskräfte" Mahmoud Diraoui (Neuzugang aus Freudenberg), Paul Wunderlich und Mathias Kanzler (neuer Kapitän), sodass der Stamm nur aus der Mindestgröße von sechs Spielern besteht. Man darf gespannt sein, wie sich die Drei in der Kreisliga schlagen werden. Vielleicht gelingt einem ja mittelfristig der Sprung in die erste Mannschaft. Zudem bleibt zu hoffen, dass wir möglichst viele Spiele in kompletter Aufstellung bestreiten können. Der neue Heimspieltag Freitag könnte uns dabei helfen.

Da der Vorjahresmeister Niederschelden II auf den Aufstieg verzichtet hat und mit Netphen V (Vorsaison in der Parallelgruppe) und Holzhausen zwei weitere starke Vereine hinzugekommen sind, kann es auch diese Saison bei uns nur darum gehen, die Klasse zu halten. Hinzu kommt, dass sich die Mannschaften aus Rinsdorf und Dielfen verstärken konnten. Daher werden wohl vor allem die Spiele gegen Salchendorf II und Geisweid den Abstiegskampf entscheiden. Richtungsweisend wird aber sicher auch das Spiel gegen die dritte Welle sein, welches am Freitag 16.09. ausgetragen wird.

  • Uwe Euteneuer
  • Mahmoud Diraoui
  • Karl-Heinz Erich
  • Michael Butenhoff
  • Paul Wunderlich
  • Mathias Kanzler

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!