Archiv

Ausblick 16/17 - 2. Jungen

Jungen Kreisliga

Unsere zweite Jungenmannschaft startet in der Jungen Kreisliga. Mit dieser Saison wird eingeführt, dass es - wie bei den Schülern schon erfolgreich erprobt - bereits nach der Hinrunde einen Herbstmeister, sowie Auf- und Absteiger aus bzw. in die Kreisklassen gibt. So soll spielstarken Mannschaften die Möglichkeit geboten werden, schneller eine höhere Klasse zu erreichen.

Mit Niko Rims, Lukas Lauber und Lena Büdenbender haben wir eine schlagkräftige Truppe zusammen, die hoffentlich um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte mitspielen kann. Da Oliver und Paulo aus der ersten Mannschaft samstags mitunter auf dem Fußballplatz unterwegs sind, wird von dem Trio sicher auch mal der ein oder andere Einsatz in der Bezirksliga notwendig sein.

Mit der Meldung von Lena nutzen wir eine weitere Neuerung des WTTV. Sie profitiert von der Möglichkeit der Doppelspielberechtigung von Nachwuchsspielern und steht daher im Jugendbereich für den TuS an der Platte. Im Damenbereich ist sie weiterhin für Salchendorf aktiv.

  • Nikolas Rims
  • Lukas Lauber
  • Lena Büdenbender

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!