Archiv

Ausblick 17/18 - 3. Herren

1. Kreisklasse Gruppe 3

Die dritte Welle tritt auf dem Papier personell nahezu unverändert nun in der 1. Kreisklasse mit Gerhard Becker, Thomas Schultheis, Jürgen Braun sowie Herbert und Gerhard Rohleder an. Stefan Knoche ist zwar aufgestellt, hat aber darum gebeten aus gesundheitlichen Gründen nicht berücksichtigt zu werden. Aufgrund der Verletztenmisere in der vergangenen Saison sind zudem die Sportkameraden Rainer Etzrodt, Gerd Neuser und Heinz-Günter Henss aus der vierten Mannschaft fest für die dritte Welle eingeplant, die dort aber aus aufstellungstaktischen Gründen eingereiht werden mussten.

Mit Rainer, Gerd und Heinz, die aufgrund ihrer ständigen Präsenz keinesfalls "Ersatzspieler" sind sondern in der Regel ständig spielen werden, können wir somit mit einer schlagkräftigen "Oldie-Truppe" an den Start gehen. Inwieweit Gerhard B., Thomas und Herbert wieder so fit werden, um hier voll mitzuwirken, bleibt abzuwarten. Da ist "orakeln" nicht hilfreich, das wird sich alles zeigen und ergeben.

Wir werden versuchen, das Beste daraus zu machen.

  • Gerhard Becker (SPV)
  • Thomas Schultheis
  • Stefan Knoche
  • Jürgen Braun
  • Herbert Rohleder
  • Gerhard Rohleder

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!