Archiv

Jungen werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Als klare Favoriten gingen Marcel Braun, Sven-Louis Stücher und Oliver Keller am Samstag, 02.03.2019 in heimischer Halle in das Finale der Jungenklasse. Nachdem Sven den gegnerischen Spitzenspieler Lukas Heider mit 3:1 und zeitgleich Marcel Ole Röcher erwartungsgemäß 3:0 bezwingen konnten, war der Drops schnell gelutscht. Oli besiegte anschließend Jannik Leicher souverän mit 3:0 und Marcel / Sven setzten mit einem in den Sätzen knappem 3:1 über Lukas Heider / Jannik Leicher den Schlusspunkt zum 4:0. Herzlichen Glückwunsch!

Pokalsieger Jungen 2019:
Oliver Keller, Marcel Braun und Sven-Louis Stücher

In der A-Schülerklasse standen die Zeichen umgekehrt. Wir mussten leider auf Emilian von Daacke verzichten (Konfi-Freizeit) und traten mit dem Trio Lukas Vitt, Christian Eggers und Fynn Münch gegen die favorisierte Mannschaft vom VTV Freier Grund an. Klar war, dass gegen den gegnerischen Spitzenspieler Robin Nieslony keine Chance bestand und allenfalls gegen die verbleibenden Spieler Felix Rossek und Nils Leicher ein Punktgewinn möglich war. Leider gelang auch dies nicht und so musste sich unsere Mannschaft mit 0:4 geschlagen geben und wird im nächsten Jahr einen neuen Anlauf versuchen.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!