Archiv

Rückblick 98/99 (Hinrunde) - 2. Herren

Bezirksliga

Nachdem die zweite Mannschaft in der Saison 97/98 unangefochten die Meisterschaft gewinnen konnte, setzt sie auch in der Bezirksliga ihren Siegeszug fort. Alle Spiele wurden ohne große Probleme gewonnen. Bergneustadt und Neuenrade konnten ein 3:9 erreichen, alle anderen Mannschaften verloren noch höher. Nach Abschluss der Hinrunde führen wir hochverdient die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung an.

Der Wunsch, dass junge Spieler die zweite Mannschaft als Sprungbrett für die erste Mannschaft nutzen können, wird zur Rückrunde realisiert. Michael Mengel wird zukünftig in der ersten Mannschaft als Stammspieler an Brett 6 eingesetzt. Innerhalb der zweiten Mannschaft steigt Dominik Wagener von Brett 5 nach Brett 3 auf und wird überwiegend sogar an Brett 2 spielen können.

Die zweite Mannschaft verstärkt sich in der Rückrunde durch Dieter Weitz und Stefan Wiederkehr. Dem Aufstieg in die Landesliga kann nichts mehr im Wege stehen.

  • Dirk Irrgang (HR 14:3)
  • Christoph Stahl (HR 12:2)
  • Michael Mengel (HR 10:0)
  • Gerhard Becker (HR 7:2)
  • Dominik Wagener (HR 9:1)
  • Dominik Boersma (HR 10:0)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!