Archiv

Rückblick 98/99 (Hinrunde) - 4. Herren

1. Kreisklasse Gruppe 3

Die als Mitfavorit in der 1. Kreisklasse gestartete vierte Mannschaft konnte die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. Gegen die Mitfavoriten TG Friesen Klafeld-Geisweid 2 und gegen Tv Kreuztal war man letztlich ohne echte Siegchance. Verletzungs- und krankheitsbedingt musste man noch weitere drei Punkte abgeben. Von einer Enttäuschung kann trotzdem nicht gesprochen werden, da die "alten Recken" ihr Bestes gegeben haben.

In der Einzelbilanz haben die Stammspieler Gerhard Rohleder, Hubert Wolf, Joachim Butenhoff und Dietmar Wolters alle positive Ergebnisse erzielt.

Im kommenden Jahr muss die Mannschaft mit jüngeren Spielern aufgefrischt werden, um sowohl die Motivation als auch die Leistungsbereitschaft wieder anzukurbeln.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!