Archiv

Ausblick 98/99 (Hinrunde) - 1. Herren

Oberliga Gruppe 3

Im April des Jahres gelangen mit Blick auf die neue Saison zwei durchaus spektakuläre Neuverpflichtungen. Maik Wojke, der in der vergangenen Saison noch beim PSV Oberhausen in der 2. Bundesliga spielte, wird bei uns hinter Attila Halmai als Nr. 2 eingesetzt. Er ist 22 Jahre alt und wohnt in der Nachbarschaft von Frank Greding.

Andreas Bäcker kommt aus Malberg/WW. - ca. 35 km entfernt von Siegen. Er wird Ende August des Jahres 19 Jahre alt und besucht zur Zeit noch das TT-Gymnasium in Kaiserslautern. In der abgelaufenen Saison spielte er für die TVB Nassau ebenfalls in der 2. Bundesliga. Als Jugendlicher wurde er Deutscher Meister im Doppel und mit der Mannschaft Europameister.

Die Mannschaft dürfte insgesamt stark genug sein, um bei der Vergabe der Meisterschaft ein gewichtiges Wort mitreden zu können. Als die stärksten Widersacher werden der ASV Wuppertal und der TTC Bergneustadt 2 angesehen. Ich hoffe jedoch, dass mit erhöhtem Trainingseinsatz eine weitere Steigerung möglich wird und als Saisonziel der Aufstieg in die Regionalliga angesteuert werden kann.

  • Attila Halmai
  • Maik Wojke
  • Andreas Bäcker
  • Frank Gerding
  • Stefan Wiederkehr
  • Dieter Weitz
  • Bastian Boersma

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!