Archiv

Rückblick 99/00 (Hinrunde) - 6. Herren

2. Kreisklasse Gruppe 5

Die sechste Mannschaft konnte in der diesjährigen Hinserie wieder einen gehobenen Mittelplatz belegen, wobei eine Steigerung um zwei Plätze gegenüber dem Vorjahr erreicht werden konnte.

Die größte Überraschung und der absolute Knaller war jedoch unserem Bondscoach gelungen. In einer Nacht- und Nebelaktion konnte er kurz vor Beginn der Meisterschaftsspiele noch einen neuen Spieler der Extraklasse verpflichten, der u.a. auch schon in verschiedenen internationalen Ligen - zuletzt in der bekannten Londonliga - gespielt hat. über die Ablösesumme und das Handgeld für unseren neuen Spieler Klaus Moßmeier war allerdings nichts zu erfahren.

Allein durch die Mitwirkung dieses Starspielers wäre eine Platzierung unter den ersten zwei Mannschaften möglich gewesen, wenn unser Team immer vollständig gewesen wäre. Der zweite Starspieler Dirk Schöps konnte sich gegenüber dem Vorjahr auch noch einmal kräftig steigern.

Wir hoffen, dass wir in der Rückserie noch zwei bis drei Tabellenplätze hochklettern können, wofür aber eine Steigerung des Trainings notwendig ist. Ich hoffe daher, dass jeder Spieler der sechsten Mannschaft in den kommenden Monaten mindestens einmal pro Woche zum Training erscheinen wird. Aus bisher unbestätigter Quelle wurde verlautbart, dass nach jedem Training zwei Flaschen Prosecco zur Verfügung gestellt werden.

  • Doppel (HR 16:11)
  • Bernd Flender (HR 12:4)
  • Dirk Schöps (HR 11:4)
  • Klaus Moßmeier (HR 8:1)
  • Lutz Heupel (HR 5:7)
  • Ersatz (HR 6:25)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!