Archiv

Rückblick 99/00 (Hinrunde) - Jugend

Jungen Kreisklasse Gruppe 3

Als sehr erfreulich ist das Abschneiden der Jungenmannschaft in der Kreisklasse anzusehen. Obwohl nur drei Stammspieler zur Verfügung standen (siehe Bericht der Schülermannschaft) konnte der 2. Tabellenplatz erreicht werden, wobei nur zwei Niederlagen hingenommen werden mussten. Wegen Personalmangel konnte man leider nicht in Neunkirchen antreten, sodass dieses Spiel sogar kampflos abgegeben werden musste. Ziel für die Rückrunde sollte es deshalb sein, den 2. Tabellenplatz zu halten und eventuell einen Sieg gegen den Tabellenführer TSV Weißtal einzufahren. Vielleicht kann man dann doch noch etwas "weiter nach oben schielen".

Die besten Einzelergebnisse erzielten die Spieler Daniel Kölsch mit 18:1 und Michael Pontz mit 19:2. Daniel Kölsch wurde aufgrund seines guten Ergebnisses vom Staffelleiter von Brett 3 nach Brett 2 hochgestuft. Auch die Doppelbilanz dieser beiden Spieler ist mit 7:1 sehr positiv ausgefallen.

Für das Abschneiden der Mannschaft in der Rückrunde sind die Leistungen der jeweiligen Ersatzspieler aus der Schülermannschaft sicherlich mit von entscheidender Bedeutung.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!