Archiv

Rückblick 00/01 (Hinrunde) - 3. Herren

Bezirksklasse Gruppe 2

Nach dem Aufstieg aus der Kreisliga und dem Einbau neuer Spieler konnte die doch sehr umgestellte Mannschaft einen durchaus guten 4. Tabellenplatz belegen. Durch das leider oftmalige Fehlen einiger Stammspieler und von Anfang an völlig ungenügende langfristige Terminabstimmung untereinander sowie der Handverletzung von Neuzugang Manfred Weller konnte eine besser Platzierung nicht erreicht werden.

In der Rückrunde weren wir allerdings nochmals alles versuchen, den noch zum Aufstieg berechtigten 2. Tabellenplatz zu erreichen.

Mit leicht veränderter Aufstellung und einem wiedergenesenen "Männix" Weller sowie einem sich erfreulicherweise für die ersten Spiele zur Verfügung stellenden Verbandsligaakteur Dominik Boersma werden wir das Unternehmen "vorderer Tabellenplatz" angehen. Die Aufstellung für die Rückrunde:

  • Doppel (HR 21:13)
  • Dominik Boersma (HR 3:1)
  • Dirk Irrgang (HR 12:5)
  • Rainer Saßmann (HR 1:3)
  • Manfred Weller (HR 6:11)
  • Thomas Schultheis (HR 16:5)
  • Gerd Neuser (HR 9:4)
  • Michael Butenhoff (HR 6:7)
  • Martin Grauel (HR 3:8)
  • Ersatz (HR 5:2)

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!