Archiv

Ausblick 00/01 (Hinrunde) - Jugend

Jungen Kreisklasse Gruppe 3

Für die Saison 00/01 müssen im Jugendbereich die Abgänge der Spieler Gohlke (neuer Verein), Pontz (Seniorenmannschaft) und Kölsch (neuer Verein) verkraftet werden. Da alle drei zu den Leistungsträgern ihrer jeweiligen Mannschaften gehörten, beginnt damit in der kommenden Saison ein kompletter Neuaufbau. Die ursprüngliche Schülermannschaft wird ab dem Sommer die Jungenmannschaft bilden. Hier stehen die Spieler Henner und Martin Bruch, Georg Stein, Meik Imhof und Severin Frank zur Verfügung. Eventuell muss diese Mannschaft sogar noch um einen weiteren Spieler aus dem Anfängerbereich ergänzt werden (siehe häufiges Fehlen letzte Saison!). Die Mannschaft wird nach wie vor in der untersten Spielklasse, der Jungen Kreisklasse, antreten. Aufgrund der Ergebnisse der letzten Saison wäre alles andere als der letzte oder vorletzte Tabellenplatz eine deftige Überraschung.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!