Archiv

Ausblick 01/02 - Jugend

Jungen Kreisklasse Gruppe 2

Da mit Beginn der Sommerferien meine Tätigkeit als verantwortlicher Jugendtrainer endet, möchte ich mich an dieser Stelle vor allem bei den Jugendlichen aber auch bei deren Eltern für das gezeigte Interesse an unserem Sport bedanken. Mein Nachfolger wird Bastian Boersma werden, der durch sein jugendliches Alter und seine Zugehörigkeit zur ersten Mannschaft sicherlich eine gute Lösung sein wird, da er auch selbst die "moderne" Spielweise praktiziert. Durch zwei feste Trainingstage in der Woche kann bei konzentrierter Mitarbeit der Jugendlichen bestimmt die individuelle Spielstärke deutlich verbessert werden.

Für die kommende Saison haben wir beschlossen, nur eine Jugendmannschaft zu melden. Dort werden die ehemaligen Spieler der Schülermannschaft und die "Reste" der Jugendmannschaft zusammengeführt. Wir hoffen, damit ähnliche Personalprobleme wie in der vergangenen Saison auszuschließen. Durch entsprechendes Training sollte sehr schnell die Spielstärke der Jungen Kreisklasse erreicht werden.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!