Archiv

Ausblick 02/03 - 3. Herren

Bezirksklasse Gruppe 2

Es bleibt für die neue Spielzeit zu hoffen, dass uns die positive Mannschaftsstimmung erhalten, eine ähnliche Verletztenmisere wie in der abgeschlossenen Saison aber erspart bleiben möge, da die Personaldecke auch weiterhin sehr dünn sein wird. Für Dominik Boersma, der zukünftig in der zweiten Mannschaft spielt, wird Gerd Neuser nach einem Jahr in der vierten wieder in unser Team zurückkehren.

  • Dirk Irrgang
  • Thomas Schultheis
  • Michael Butenhoff
  • Manfed Weller
  • Martin Grauel
  • Gerd Neuser

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!