Archiv

Ausblick 02/03 - 5. Herren

2. Kreisklasse Gruppe 3

Im Juni 2002 traf sich die Abteilung Tischtennis des DJK in der Siegerlandhalle, um über die Meldung der spielberechtigten Mitglieder der jeweiligen Mannschaft zu beraten. Dies war auch Anlass, über die Situation der fünften Mannschaft nachzudenken. Es stelle sich nämlich heraus, dass unsere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt aufgrund des weiteren Mitgliederschwundes schmerzhaft dezimiert wurde und somit eine Meldung für die nächst anstehende Saison nicht mehr in Frage kam.

Zum Glück konnte aber dieses Problem nach einer ausführlichen Diskussion wie folgt behoben werden:

Es spielen demnach:

  • Peer Heupel
  • Dirk Wunderlich
  • Rainer Mix
  • Heinz-Günter Henss
  • Lutz Heupel
  • Marco Zorn
  • Andreas Henne
  • Dirk Schöps
  • Ernst Jung

Bei dieser Konstellation möchte man schon frohlocken, dass ein Aufstieg in die nächste Klasse nicht mehr zu verhindern ist. Trotzdem werden wir realistisch bleiben und unser Bestes geben, um unser Ziel zu erreichen.

Bleibt dann nur noch zu wünschen, dass unsere neue Mannschaft in dieser Zusammenstellung langfristig erhalten bleibt.

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!