Archiv

Ausblick 03/04 - 2. Herren

Bezirksklasse Gruppe 2

Es wird für uns im nächsten Jahr sehr schwer werden, den 6. Platz der letzten Saison zu verteidigen. Dies auch, weil der Weggang von Manfred "Mannix" Weller zum Aufsteiger und künftigen Klassenkonkurrenten TuS Wilnsdorf-Wilgersdorf unsere Personalsorgen weiter erhöht.

Wie versuchen jedoch, diesen Verlust durch das spätere Aufrücken von Kai Camminga-Meyer aus der ehemaligen vierten Mannschaft und durch die Rückkehr von Rainer Saßmann zu kompensieren.

Vorab schonmal ein Dankeschön an Rainer Saßmann, dass er sich für einige vermeintlich enge Spiele zur Verfügung stellen möchte, um einen möglichen Abstieg zu verhindern.

Da in der kommenden Saison das spielerische Niveau der Klasse durch die neuen Teams aus Wilnsdorf und Altfinnentrop mit Sicherheit stärker sein wird, bleibt zu hoffen, dass wir von Verletzungsausfällen verschont bleiben. Auch ein starker Mannschaftsgeist wird für einen positiven Saisonverlauf entscheidend sein.

Auf jeden Fall können wir uns aber auf spannende und interessante Spiele freuen.

  • Dirk Irrgang
  • Thomas Schultheis
  • Rainer Saßmann
  • Michael Butenhoff
  • Gerd Neuser
  • Martin Grauel

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!