Archiv

Vorwort des Abteilungsleiters 03/04

Liebe Freunde der DJK TuS 02 Siegen,

der Abschluss der Saison 02/03 konnte leider nicht durch den erwarteten Meistertitel der Regionalligamannschaft gekrönt werden. Durch den verpassten Aufstieg in die 2. Bundesliga konnten für die neue Saison leider keine neuen Sponsoren gewonnen werden, sodass der Vorstand nach langen Überlegungen sich dazu entschlossen hat, die Mannschaft aus der Regionalliga zurückzuziehen. Einen weiteren finanziellen Kraftakt hätte der Verein zum jetzigen Zeitpunkt nicht verschmerzen können um die Mannschaft in der Regionalliga zu belassen.

Durch diesen Schritt ergibt sich im Mannschaftsbetrieb unseres Vereins eine neue Mannschaftsstruktur.

Unsere zukünftige erste Mannschaft wird, in der neuen Saison, in der Oberliga antreten. Ich denke und hoffe, dass wir unseren treuen Zuschauern gute Leistungen zeigen können und attraktiven Sport bieten werden. Unsere zweite Mannschaft wird in der Bezirksklasse auf Punktejagd gehen. Die dritte Mannschaft wird in der 1. Kreisklasse antreten und die vierte Mannschaft in der 2. Kreisklasse. Positiv ist das sich die vierte Mannschaft überwiegend aus den Jugendspielern der letzten Jahre zusammensetzen wird. Wehrmutstropfen ist jedoch, dass dadurch zur neuen Saison keine Jugendmannschaft mehr gestellt werden kann. Geplant ist aber die Meldung einer Minimannschaft.

Ich danke allen Mitarbeitern und Helfern, ebenso, wie den Gönnern der DJK TuS 02 Siegen und wünsche mir eine weiterhin so gute Zusammenarbeit im Jahr 03/04.

 

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!