Archiv

Weihnachtsfeier 2004

Am 6. Dezember 2004 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der TT-Jugendabteilung statt. Dieses Mal hatten wir die Kegelanlagen der Bismarckhalle in Weidenau gemietet. Erfreulicherweise konnten nahezu alle Spieler daran teilnehmen. Um 17 Uhr ging es los.

Nach einer kurzen Einspielphase wurden auch schon die typischen Kegelspiele wie z.B. "Hohe bzw. niedrige Hausnummer", "Tannenbaum" sowie einige Mannschaftsspiele mit Begeisterung gespielt. Alle waren mit vollem Eifer dabei! Eine willkommene Unterbrechung bot das Abendessen, das gegen 19 Uhr serviert wurde und ein wenig Ruhe in den Abend brachte. Anschließend ging es frisch gestärkt auch schon weiter.

Um 20 Uhr mussten sich unsere Hobbykegler jedoch wieder von den Bahnen trennen und den Heimweg antreten.

Den vielen positiven Reaktionen war zu entnehmen, dass der Abend allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat. Diesem kann ich mich nur anschließen. Bedanken möchte ich mich noch bei den überaus freundlichen Mitarbeitern der Bismarckhalle, die diesen gelungen Abend ermöglicht haben!

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!