Archiv

Ausblick 04/05 - 1. Herren

Bezirksklasse Gruppe 2

Als klarer Favorit geht unsere neue erste Mannschaft in die Saison 04/05.

Durch die Auflösung der alten ersten Mannschaft wird das Bezirksklassenteam im vorderen Parrkreuz durch die Spieler Weitz und Stahl sehr verstärkt.

Dadurch erhalten wir aber zudem noch ein starkes Mittelfeld und Schlussdrittel.

Sollten sich weiterhin noch alle Spieler in den wichtigen Spielen zur Verfügung stellen und sich der angestrebte Trainingseinsatz einstellen, dürfte uns der Meistertitel nicht zu nehmen sein.

Unsere härtesten Rivalen werden voraussichtlich die TTG Netphen, TSG Adler Dielfen sowie der TTC Altenhundem sein.

Auch in dieser Saison können wir uns auf spannende und faire Spiele freuen.

  • Dieter Weitz
  • Christoph Stahl
  • Dirk Irrgang
  • Dominik Wagener
  • Rainer Saßmann
  • Thomas Schultheis
  • Michael Butenhoff
  • Gerd Neuser

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!