Archiv

Weihnachtsfeier 2005

Am 15. Dezember fand gemeinsam die Weihnachtsfeier der Jugendabteilungen der DJK Siegen und der SpVg. Bürbach im Rosenhof am Fischbacherberg statt. Die Räumlichkeiten der Kegelanlagen waren gerade noch groß genug um alle Teilnehmer aufnehmen zu können. Auf vielfachen Wunsch wurde die Veranstaltung aus dem Vorjahr in dieser Form wiederholt.

Bei einigen Kegelspielen konnten die Kinder ihre Fähigkeiten untereinander messen. Gespielt wurden die Klassiker "hohe und niedrige Hausnummer" sowie "Tannenbaum" und viele mehr.

Das Essen wird serviert!

Um 20 Uhr mussten sich unsere Hobbykegler jedoch wieder von den Bahnen trennen und den Heimweg antreten.

Den vielen positiven Reaktionen war zu entnehmen, dass der Abend allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat. Diesem kann ich mich nur anschließen.

Bedanken möchte ich mich noch bei den überaus freundlichen Mitarbeitern der Bismarckhalle, die diesen gelungen Abend ermöglicht haben!

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!