Archiv

Ausblick 05/06 - 1. Jungen

Jungen Kreisklasse Gruppe 1

Der positive Trend in der Spielerzahlentwicklung der Jugendabteilung hat erfreulicherweise über das gesamte vergangene Jahr hinweg angehalten.

Es ist uns seit geraumer Zeit möglich mit sage und schreibe vier Nachwuchsmannschaften in die neue Saison zu gehen. Der gezeigte Trainingsfleiß lässt außerdem auf spannende Spiele, der Zusammenhalt der Spieler untereinander auf jede Menge Spaß in der Saison hoffen.

Unsere Jugendmannschaft wird mit Matthias Nilges einen Spieler haben, der in der letzten Saison bereits regelmäßig in der Herrenklasse eingesetzt wurde und diese gesammelte Erfahrung nun in der Jugend ausspielen kann.

Die Positionen 2 bis 4 werden durch Gabriel Brandenberg, Konstantin Leichner und Ibrahim Sahin und damit mit drei Neuzugängen besetzt.

Durch die Meldung dieser Mannschaft betritt die DJK Siegen nach zwei Jahren Abwesenheit wieder die Jugendklasse. Durch die drei Schülermannschaften ist der weiterer Fortbestand dieser Mannschaft als gesichert anzunehmen.

Wie sich die Mannschaft in der kommenden Saison schlagen wird bleibt abzuwarten. Eine Prognose lässt sich kaum vornehmen, da uns die Spielstärke der anderen Mannschaften in der Gruppe bislang noch nicht bekannt ist. In jedem Fall sehen wir einer spannenden Meisterschaftsserie entgegen!

  • Matthias Nilges
  • Gabriel Brandenberg
  • Konstantin Leichner
  • Ibrahim Sahin

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!