Archiv

Vorwort des Abteilungsleiters 05/06

Liebe Freunde der DJK TuS 02 Siegen,

zunächst bedanke ich mich bei allen Helfern, Besuchern und Gönnern der DJK TuS 02 Siegen für die geleistete Arbeit und die interessierte Teilnahme in der vergangenen Saison recht herzlich. Ich verbinde damit gleichzeitig die Hoffnung, auch weiterhin mit Ihrer Unterstützung rechnen zu können. Insbesondere auch neue Helfer können wir immer gut gebrauchen. Ohne dieses Engagement geht es nicht!

Mit den gezeigten Leistungen der Mannschaften konnte man in der abgelaufenen Saison durchaus zufrieden sein. Letztlich konnten zwar die gesteckten Ziele nicht alle erreicht werden, doch der Spaß am TT-Sport blieb dadurch nicht auf der Strecke.

Insbesondere durch die gute Arbeit von Michael und Tobias Pontz konnte im Jugend- und Schülerbereich deutlich an Mitgliedern zugelegt werden. Nachdem wir in der letzten Saison wieder zwei Nachwuchsmannschaften melden konnten, werden es demnächst eine Jugend- und sogar drei Schülermannschaften sein.

Im Herbst diesen Jahres wird Gerhard Rohleder auf vielfachen Wunsch hin wieder einen Preisskat organisieren; im Winter, genauer am 3. Dezember, sind die Vereinsmeisterschaften geplant. Hierzu sind nicht nur alle Tischtennisspieler sondern selbstverständlich auch alle Turner und Fußballer herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf spannenden TT-Sport und ein anschließendes Fußballturnier an diesem Tag, der dann abends in eine gemütliche Weihnachtsfeier ausklingen wird.

Grund zum Feiern gibt es Anfang nächsten Jahres erneut: die Tischtennisabteilung wird 50 Jahre. Am 10. und 11. Februar 2006 werden wir daher die Tradition des Karnevalsturniers wieder aufleben lassen und es nunmehr zum siebten Mal veranstalten. Nähere Informationen hierzu werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich wünsche nun allen eine erfolgreiche Saison!

 

Vereinsanschrift

DJK TuS 02 Siegen e.V.
z. Hd. Thomas Schultheis
Sankt-Michael-Straße 12
57072 Siegen

Spiellokal

Alte Dreifachturnhalle am Giersberg
(Bertha-von-Suttner-Schule)
Kolpingstraße 35
57072 Siegen

Kontakt

Abteilungsleiter Tobias Pontz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!